Kaufmännischer Leiter (m/w)

DIBAG Industriebau AG

Baugewerbe

dibag.info/

Kaufmännischer Leiter (m/w) DIBAG Industriebau AG München Leitung der kaufmännischen Bereiche (Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Controlling, IT, SAP) in fachlicher und organisatorischer Sicht; direkte Unterstellung des Vorstandsvorsitzenden; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Leitung der Buchhaltung.

Stellenausschreibung Die Ist Eine Deutschlandweit Tätige Projektentwicklungs- Und Bauträgergesellschaft Mit Büros In München Berlin Düsseldorf Und Stuttgart Das Unternehmen Plant Und Realisiert Den Bau Von Komplexen Gewerbe- Und Industrieprojekten Büro- Und Wohngebäuden Einkaufszentren Sowie Sonderprojekten Mit Dem Ziel ökonomie Funktionalität Und Zeitgemäße Architektur Zu Vereinen Damit Dies Gelingt Entwickeln Rund 230 Mitarbeiter In Den Bereichen Grundstücksakquisition Standort- Und Projektentwicklung Neubau Und Sanierung Umwelt Und Erschließung Vermietung Und Verwaltung Stets Bedarfsgerechte Und Individuelle Immobilienlösungen Für Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Wohnen Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufmännischen Leiter/in (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Der Kaufmännischen Bereiche (finanzbuchhaltung Rechnungswesen Controlling It Sap) In Fachlicher Und Organisatorischer Sicht Direkte Unterstellung Des Vorstandsvorsitzenden Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Leitung Der Buchhaltung Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Liquiditätsplanung Und Rentabilitätsberechnungen Unterstützung Der Geschäftsleitung In Sonderprojekten Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Banken Führen Von Vertragsverhandlungen Mitarbeit Bei Vertragsgestaltungen Im Bereich Immobilienein- Und -verkauf Mitarbeiterführung Und -förderung Bindeglied Zu Allen Abteilungen Ihr Profil Studium Der Betriebswirtschaft / Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikationen Und Starkem Praxisrelevanten Bezug Zur Immobilienwirtschaft Operative Erfahrung Aus Dem Finanz- Und Rechnungswesen Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Abschlusssicherheit Und Kenntnissen Im Steuerrecht Eigeninitiatives Vorausschauendes Und Logisches Denken Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Verträgen Erfahrungen Mit Kostenrechnungssystemen Gängigen Controllinginstrumenten Und Kaufmännischen Sonderprojekten Erfahrungen Mit Gängigen Erp-systemen (wünschenswert Sap R/3) Dienstleistungsorientierung Perspektiven Sie Arbeiten In Einem Kompetenten Motivierten Und Sympathischen Team Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständiges Arbeiten Ein Angenehmes Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Gesundheitsvorsorge Sowie Modern Ausgestattete Arbeitsplätze In Doppel- Und Einzelbüros Ein Unternehmen Der Doblinger Unternehmensgruppe Betriebswirt Industriekaufmann Immobilienkaufmann Controller Leiter Controlling Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Prokurist Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Head Of Business Administration Bilanzbuchhalter BWL Kaufmännischer Leiter (m/w) Leitung Der Kaufmännischen Bereiche (Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Controlling IT SAP) In Fachlicher Und Organisatorischer Sicht Direkte Unterstellung Des Vorstandsvorsitzenden Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Leitung Der Buchhaltung München Betriebswirt Industriekaufmann Immobilienkaufmann Controller Leiter Controlling Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Prokurist Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Head Of Business Administration Bilanzbuchhalter BWL

Bilanzbuchhalter (m/w)
   DIBAG Industriebau AG (München)

Fachanwalt für Steurrecht / Steuerberater (m/w)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   DIBAG Industriebau AG (München)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)